Freitag, 25. Mai 2012

Halsschmerzen, Fieber, Schnupfen zu Pfingsten

Ich bin krank, habe Halsschmerzen, Schnupfen und Fieber. Mir geht es gar nicht gut und ich muss viel Salbeitee trinken, der mir überhaupt nicht schmeckt. Mit einem Ausflug zu Pfingsten wird es wohl nichts, dabei habe ich mich soooooo darauf gefreut. 

Ich fühle mich gar nicht gut
Liebe Leser, mit mir ist heute nichts los und ich muss gleich wieder unter meine dicke Decke, bin so schwach. Das Schreiben ist auch sehr anstrengend für mich, habe statt schlauer Gedanken lauter Watte im Kopf. Vielleicht läuft auch gerade mein Gehirn durch die Nase, wer weiß das schon? So viele Taschentücher habe ich bereits gebraucht und es hört nicht auf. Oh Gott, oh Gott, was soll das noch werden?! Dennoch wollte ich Euch ganz schnell ein schönes Pfingstfest wünschen und denkt bitte an den armen, kranken Zottel.