Samstag, 28. April 2012

Zottel, ein Trendsetter im hippen Outfit


Mode wird nicht nur bei Frauen groß geschrieben. Auch ich würde gern jedem neuen Trend folgen. Leider verdiene ich kein Geld und das macht es mir natürlich schwer. Ach, und so eine coole Boshi hätte ich mir im Winter gern über die Ohren gezogen. Ich hatte sie mir so sehr gewünscht und war ziemlich enttäuscht, als keine unterm Weihnachtsbaum lag. Vielleicht sollte ich mal an die Mützenmacher schreiben und sie sind so nett und schicken mir eine. Ich würde damit bestimmt auffallen und schon hätten sie eine schöne Werbung. 

Stricken und Häkeln ist zwar erst in letzter Zeit wieder in, aber Cara war schon vor Jahren auf dem Selbermachen-Trip. Somit bin ich nicht nur ein Fashion Victim, sondern auch zum Trendsetter geworden. Denn was ich trage, hat sie mir bereits vor langer Zeit auf den Leib geschneidert, pardon gestrickt. Die blütenweiße Hose lässt an Passform nichts zu wünschen übrig, auch von hinten nicht: 

Passt wie für mich designt
  
Die bunte Jacke (unter uns gesagt, da hat sie all die Wollreste verarbeitet) erinnert ein bisschen an den Hippie-Look der 1970er Jahre. 


Um dieser Kleidung das gewisse Etwas zu geben, kontrastiere ich sie gern mit der Schleife im Schottenmuster, die zu meiner Grundausstattung made by Douglas gehörte. Ich finde, dieser Mix verleiht mir etwas Geheimnisumwobenes. Bin ich nun ein Grüner oder eher FDP-Wähler? So viel sei schon mal verraten, ich werde es nicht preisgeben.